Ein ganz herziger Laden, perfekt um schöne Geschenke zu finden - sei es für andere oder für dich selbst. Ich komme immer wieder gerne hierher, weil die Atmosphäre so einladend ist.
Die Beratung hier ist sehr freundlich und ausführlich. Man nimmt sich viel Zeit, um alle Fragen zu den wertvollen Schreibtischen zu beantworten. Eine tolle Erfahrung!
Toller Service, ehrliche Beratung und bezahlbare Luxusuhren. Hier wird nicht nur verkauft, sondern auch kompetent informiert. Ein Juwel unter den Uhrenboutiquen. Immer wieder gerne!