Authentische griechische Küche und gemütliches Ambiente
Ein entspannter Abend in einer angenehmen Atmosphäre. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Kann diese Bar nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank für den schönen Abend!
Ich war an einem sonnigen Tag dort und es war einfach herrlich. Perfekt für einen After-Work-Apero. Die Getränkeausgabe dauerte etwas, aber die Auswahl war top.