Während meines Aufenthalts war ich positiv überrascht. Das Zimmer war sauber und ausreichend gross. Trotz Bauarbeiten in der Umgebung war es dank lärmisolierter Fenster ruhig. Ein paar kleine Verbesserungen wie zusätzliche Haken oder ein Stuhl auf dem Balkon wären wünschenswert, aber insgesamt war ich sehr zufrieden und habe gut geschlafen.
Ich hab’s echt genossen, dass das Café im Nani City Hotel rund um die Uhr offen ist – perfekt für meinen spontanen Snack nach der späten Ankunft. Und die Betten? So bequem, dass ich wirklich gut geschlafen habe, obwohl die Lage mitten in Zürich super zentral und lebendig ist.