Juliana ist die Beste! Ihre Gesichtsbehandlungen sind einfach top. Sie ist zuverlässig, kompetent und freundlich. Meine Haut ist immer zufrieden. Der Ort ist sauber und sie ist sehr pünktlich. Sehr empfehlenswert!
Bei Susana fühlt man sich echt gut aufgehoben – total professionell, dabei super sympathisch und entspannt. Und das Beste: Man merkt richtig, dass sie ihr Handwerk versteht, ohne dass es unangenehm wird.
Der Aufenthalt bei Liliana Känel ist jedes Mal ein Highlight. Mit ihrer langen Erfahrung und ihrem umfangreichen Wissen geht sie stets auf die Bedürfnisse meiner Haut ein. Ich freue mich immer auf die neuesten Entdeckungen, die sie für mich bereithält. Die Räumlichkeiten sind einladend und das Ambiente perfekt zum Entspannen. Besonders schätze ich ihre freundliche Art. Ein Besuch bei ihr ist für mich regelmässige Erholung mitten in der Stadt.
Seit über einem Jahr gehe ich jeden Monat zu Erika und bin immer super zufrieden mit meinen Nägeln. Egal ob kurz oder lang, ausgefallen oder simpel – sie kann alles.
Besonders angenehm ist die entspannte Atmosphäre, in der Angelo jede Behandlung mit viel Zeit und Professionalität durchführt. Die Sauerstoffbehandlung sorgt spürbar für ein frisches und strafferes Hautbild, das lange anhält.
Ich war äusserst beeindruckt von der Freundlichkeit und Professionalität des Teams. Hier fühle ich mich jedes Mal gut aufgehoben und komme gerne wieder!
Ich gehe schon seit einigen Jahren zu Ibo und bin immer sehr zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit, schneidet Haare und Bart perfekt und man fühlt sich total willkommen. Ausserdem hatte ich bei ihm eine Manicure, die wirklich top war.