Artist Barber Shop
09:00-20:00
Francesco bietet sehr netten und super guten Service. Er ist ein sehr guter Coiffeur. Danke und liebe Grüsse.
4.4 61
Coiffeur Saleh ShopVille
Ich war heute mit meiner Tochter im Salon und wir haben beide einen Bob-Schnitt bekommen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, obwohl ich fand, dass der Preis für den Schnitt meiner Tochter etwas zu hoch war.
4.49 368
Coiffeur Zana
08:30-18:00
Ich bin seit 4 Jahren Stammkunde bei Coiffeur Zana und bin stets äusserst zufrieden mit dem Service, den freundlichen Preisen und der herzlichen Betreuung durch den Besitzer Ismael.
4.2 25
Coiffure Valentino
10:00-18:30
Ich werde stets sehr freundlich und kompetent beraten und meine Meches und der Haarschnitt sind immer perfekt! Vielen Dank liebe Hanni - ich komme immer wieder gerne zu dir! Es gibt wirklich nichts, was ich an meinem Besuch auszusetzen hätte. Die Atmosphäre ist immer angenehm und ich fühle mich rundum wohl.
4.35 52
Coiffeur ONDA LATINA
by Melida Moreno
09:00-18:00
Seit vielen Jahren bin ich nun Kundin bei Melida, und sie ist wirklich die beste Coiffeuse weit und breit. Sie hat es geschafft, mein kaputtes, strohiges Haar zu retten und mir wunderschöne Haarverlängerungen zu machen, ohne mein Haar zu schädigen. Einfach top!
4.32 50
Coiffure City Style
08:30-20:00
Ich war mit meinem Sohn dort, und es lief total entspannt – er durfte sogar am Friseurplatz sitzen bleiben, was uns beiden super gefallen hat. Der Schnitt war top und das Team echt freundlich, komme gerne wieder!
4.2 29
cut&color
The new Art of Hairstyling
09:00-19:00
Was soll ich sagen, Antonietta und ihr Team sind einfach fantastisch! Antonietta bringt eine seltene Kombination aus Kompetenz und Professionalität mit und ist in allem hervorragend: Farbe, Schnitt, Stil und die Gesundheit der Haare. Sie weiss genau, wie sie ihre Kunden beraten kann und was am besten zu ihnen passt, ohne ihre Wünsche zu ignorieren. Giorgias Kopfmassage ist einfach himmlisch und übertrifft sogar die eines professionellen Masseurs! Man verlässt diesen Salon wie neugeboren – sowohl im Kopf als auch im Geiste.
4.4 148
Hairdresser Relax Oerlikon
09:00-20:00
Einfach top! Das Personal ist super freundlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt perfekt. Mein letzter Termin für einen Haarschnitt war ein voller Erfolg und ich bin mehr als zufrieden. Ich werde definitiv wiederkommen. Vielen Dank für den tollen Service!
4.4 180
Gidor Coiffure
Sternen Oerlikon
09:00-20:00
Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre bei Gidor Coiffure. Das Personal ist nett, sympathisch und professionell. Besonders die Geschäftsführerin Sabrina ist immer aufgestellt und zuvorkommend. Ihre Fachkompetenz sorgt dafür, dass meine Haare immer super aussehen. Einfach mal ausprobieren!
4.38 125
cut&color
The new Art of Hairstyling
09:00-18:30
Seit Jahren bin ich bei Jasminka und sie ist einfach top und professionell. Sie hat all meine Wünsche umgesetzt, sei es von lang zu kurz oder gefärbt zu natur. Ihre Schnitte sind immer perfekt und ich bin jedes Mal zufrieden. Einfach grossartig!
4.31 96
Coiffure Valentino & Extensionpoint
09:00-18:30
Ein Besuch bei Valentino ist mehr als nur ein Haarschnitt. Das Team studiert deine Kopfform und Haarstruktur, um den perfekten Schnitt zu finden. Sie achten auf jedes Detail, damit deine Haare gleichmässig wachsen und gut aussehen. Eine herzliche und professionelle Truppe, die ich nur empfehlen kann!
4.3 94
Coiffeur Saleh Stauffacher
Toller und freundlicher Service zu einem unschlagbaren Preis! Schnell, professionell und unkompliziert. Werde gerne wiederkommen.
4.3 136
Hairstyling MELA
Monday closed
Als Stammkunde kann ich absolut bestätigen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis hier top ist. In der Stadt muss man oft das Doppelte zahlen und bekommt dabei nicht annähernd den gleichen Service. Hier stimmt einfach alles. Ich freue mich schon darauf, euch bald wieder besuchen zu können!
4 30
Gidor Coiffur
Schwamendingen
09:00-19:00
Ich lasse mir immer die Haare von diesem Team in Form bringen! Sie sind unglaublich freundlich und verstehen ihr Handwerk. Ich bin jedes Mal begeistert vom Ergebnis und komme immer gerne wieder.
4.21 89
M2-Hairstylist
Monday closed
Maja hat bei mir echt einen Volltreffer gelandet – Schnitt und Farbe genau nach meinem Geschmack, und das Ganze ohne langes Rumgerede. Fand’s auch super, wie locker die Stimmung war, da fühlt man sich direkt wohl. Und wenn sie so gut mit meinem kleinen Wirbelwind klarkommt, kann sie ja nur zaubern!
4.14 59