Historisches Ambiente und kulinarische Schweizer Highlights
Sehr schönes, historisches Gebäude mit richtig festlicher Stimmung. Wir hatten ein mehrgängiges Menü, das nicht nur optisch gut aussah, sondern auch ausgezeichnet schmeckte – besonders das französische Dessert war ein Highlight. Der Service war sehr professionell und hat sogar individuelle Wünsche super umgesetzt. Ganz besonders beeindruckt hat mich der Ausblick vom Balkon auf die Limmat und das Grossmünster – fast schon märchenhaft. Für besondere Anlässe absolut empfehlenswert!