Ich liebe das coole Ambiente und die grosse Gartenwirtschaft mitten in Zürich. Die Mittagsmenüs sind fein und der Service schnell. Ein grossartiger Ort für eine entspannte Mittagspause.
Ein Besuch im Lakeside ist wie eine Auszeit am See, besonders bei stürmischem Wetter. Der Ausblick ist atemberaubend und die Gerichte sind nicht nur geschmacklich ein Highlight, sondern auch optisch sehr ansprechend. Ein Lob an den talentierten Koch, der auch jungen Talenten eine Bühne bietet. Bravo Lakeside!
direkt am see, freundliches servicepersonal, lokale spezialitäten, grillangebote
Gemütliches Essen am Seeufer
Nach dem Spaziergang mit dem Hund ist das Ginger Bier hier immer genau richtig – und die Trüffel-Pommes sind wirklich der Hammer. Der Blick auf den See dazu macht das Ganze perfekt, auch wenn’s manchmal ein bisschen länger dauert mit dem Service, dafür ist der dann aber super freundlich.