Claudia Haag hat mich kompetent und professionell begleitet. Durch ihre einfühlsame Art konnte ich mich reflektieren und Lösungen für meine Krise finden. Besonders schätze ich die Gespräche unter freiem Himmel. Ich habe mich stets verstanden gefühlt und kann sie wärmstens empfehlen.
Frau Chatzigeorgiou und ihr Team haben meine Anliegen mit viel Zuneigung und Einsatz behandelt. Besonders beeindruckt hat mich die gezielte Ernährungsberatung für Kinder. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben!