Unter den schattigen Bäumen im Garten lässt es sich richtig entspannt essen, und der Kaiserschmarrn zum Abschluss ist einfach himmlisch – da fühlt man sich echt willkommen. Der Service ist super freundlich und man merkt, dass hier alle gerne arbeiten.
Eine einfache Beiz mit ruhiger Atmosphäre und guten, günstigen Menus. Die Schweizer und thailändische Küche sind beide empfehlenswert. Besonders auffallend ist die nette Bedienung und die vielen älteren Gäste am Mittag.